SC Langenthal mit Kantersieg über EHC Visp – EHC Olten verliert Spitzenspiel

Der SC Langenthal lässt der 0:5-Niederlage gegen den EHC Kloten einen Kantersieg über den EHC Visp folgen. Der EHC Olten verliert auf eigenem Eis in der Verlängerung gegen den HC La Chaux-de-Fonds. Der EHCO trägt zuvor vier Rückstandstore ab. Alle Infos im Round-up zur Swiss League.

  • SC Langenthal mit Kantersieg gegen EHC Visp: Den ersten Führungstreffer durch Stefan Rüegsegger gleichen die Walliser noch aus. Doch danach zieht der SCL davon. Durch den 6:1-Erfolg hat der SCL gute Chancen, sich in der Top-5 zu halten, während der EHC Visp weiterhin gegen den Gang in die Pre-Playoffs kämpft.
  • Garry Nunn trifft doppelt für EHC Olten: Garry Nunn trifft doppelt für den EHC Olten. Das Team aus der Dreitannenstadt trägt vier Rückstandstreffer gegen den HC La Chaux-de-Fonds ab. Zuletzt aber entscheidet Sondre Olden das Duell zugunsten des HCC.
  • Jorden Gähler führt EHC Kloten zum Sieg: Der EHC Kloten führt mit 2:0-Toren gegen die GCK Lions. Dem ZSC-Farmteam gelingt jedoch der Ausgleich. Jorden Gähler, der bereits das 1:0 einleitet, liefert kurz vor Ablauf der 60 Minuten den Siegtreffer für das Team aus der Flughafenstadt.
  • Ian Derungs Festspiele für HC Thurgau: Der HC Thurgau gewinnt mit 4:1-Toren gegen die EVZ Academy. Ian Derungs liefert drei Treffer sowie einen Assist für die Ostschweizer.