EHC Olten, EHC Visp und EHC Kloten mit Kantersiegen – SC Langenthal verliert nach 2:0-Führung

Der EHC Olten, der EHC Visp und der EHC Kloten mit Kantersiegen. Dario Kummer, Stürmer des SC Langenthal, erzielt nach seinem Hattrick gegen den HC Sierre nun auch gegen die EVZ Academy doppelt – doch nach der 2:0-Führung verliert der SCL in der Verlängerung. Alle Infos im Round-up zur Swiss League.

  • SC Langenthal verliert nach 2:0-Führung: SCL-Stürmer Dario Kummer erzielt nach seinem Hattrick innerhalb von vier Minuten im letzten Spiel gegen den HC Sierre nun auch je ein Power-Play-Tor sowie ein Short-hander gegen die EVZ Academy; doch dann gelingt dem EVZ-Farmteam der Ausgleich und zuletzt der Sieg in der Verlängerung. Der SC Langenthal hat nun Nati-Pause und die Academy Semesterferien.
  • Dominic Weder mit Hattrick für EHC Olten: Dominic Weder liefert beim 6:1-Kantersieg des EHC Olten über die GCK Lions einen Hattrick.
  • Evgeni Chiriaev mit Hattrick für EHC Visp: Beim 6:0-Erfolg des EHC Visp über den EHC Winterthur liefert Evgeni Chiriaev einen Hattrick, Linus Klasen steuert drei Assists bei und Raphael Kuonen trifft doppelt.
  • Robin Figren mit Hattrick für den EHC Kloten: Gleich mit 9:1-Toren fertigt der EHC Kloten die Ticino Rockets ab. Robin Figren steuert einen Hattrick zu diesem deutlichen Heimsieg bei.
  • HCC bezwingt HC Sierre: Der HC La Chaux-de-Fonds bezwingt den HC Sierre mit 2:0-Toren.