HC Thurgau nimmt EHC Visp Butter vom Brot – SC Langenthal mit Kantersieg

Der EHC Visp verliert in den Schlussminuten gegen den HC Thurgau. Die Spitzenteams EHC Olten und EHC Kloten siegen ebenso wie der SC Langenthal auswärts bei den Ticino Rockets. Alle Infos im Round-up zur Swiss League.

  • EHC Visp verliert gegen HC Thurgau in Schlussminuten: Dominic Hobi ist der Mann der Wende für den HC Thurgau. Exakt 90 Sekunden vor dem vermeintlichen Ende trifft Dominic Hobi zum 2:2-Ausgleich für den HC Thurgau. Das Spiel geht in die Verlängerung und in dieser trifft der Bünder erneut. Der EHC Visp ist somit nach einer 2:0-Führung schlecht belohnt.
  • EHC Kloten mit 7. Sieg in Serie: Der 2:1-Triumph über den HC La Chaux-de-Fonds ist der siebte Sieg in Serie für den EHC Kloten.
  • Grosses Chancenplus, knappes Resultat: Der EHC Olten erarbeitet sich ein Chancenplus von 52:22 Schüssen gegen die EVZ Academy und siegt mit 2:0-Toren.
  • SC Langenthal mit Kandersieg: Der SC Langenthal siegt mit 8:1-Toren gegen die Ticino Rockets. Beim bislang höchsten Saisonsieg des SCL treffen Dario Kummer und Eero Elo doppelt.
  • HC Sierre tut sich wieder gegen Farmteam schwer: Der HC Sierre entschied das Spiel gegen die GCK Lions erst elf Sekunden vor Schluss mit einem Treffer ins leere Tor (4:2).