AHL: Calvin Thürkauf mit 10. Skorerpunkt

Der 20-Jährige Zuger Calvin Thürkauf holt seinen 10. Skorerpunkt in dieser Saison für sein AHL-Team, die Cleveland Monsters. In seinen 37 Matches für seine Equipe sind im somit fünf Tore und fünf Assists gelungen, was einem Schnitt von 0,27 Punkten pro Match entspricht.

Der gebürtige Zuger spielte einst in der Nachwuchsabteilung des EVZ. In den Playoffs im Jahr 2015 wurde er an den SC Langenthal (NLB) ausgeliehen, auf die Saison 2015/16 wurde er nach Nordamerika ausgeliehen. In der laufenden Spielzeit tritt der NHL-Draft 2016 (Runde 7, Pick 185) der Columbus Blue Jackets erstmals in der AHL an.

Die Quicken Loans Arena der Cleveland Monsters (Bild: Wikipedia/SDeSha51).

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.