FSV Frankfurt knapp gescheitert – Ryo Miyaichi in Elf der Runde

Edmond Kapplanis Doppelpack für den FSV Frankfurt führte zwar zum 2:1-Sieg über 1860 München, dennoch liess sich der Abstieg dadurch nicht vermeiden. Das Team zwar punktemässig auf Augenhöhe mit dem Relegationsrang, doch das Torverhältnis war um vier Treffer schlechter.

Sogar dreimal trifft Simon Terodde für den VfL Bochum beim 4:2-Triumph über den FC Heidenheim.

Der FC St. Pauli beendet die Saison 2015/16 auf dem vierten Rang. Die Mannschaft hätte zwar noch von Bochum abgefangen werden können, dank einem 5:2-Sieg über den 1. FC Kaiserslautern sicherte sich das Team aber diesen Rang nahe an der Tabellenspitze, wobei die Aufstiegspositionen und der Relegationsplatz schon seit der ein und anderen Runde mehr oder weniger nicht mehr erreichbar war(en).

Mit der 1:2-Niederlage bei der Union Berlin verlor der SC Freiburg seit langem wieder. Um genau zu sein, erstmals nach zwölf Spielen in denen 34:1 Punkte errungen worden waren (elf Siege und ein Unentschieden).

In der Relegation gegen den Abstieg kämpfen kann nun der MSV Duisburg, in den letzten elf Spielen hatte die Equipe nur noch zweimal verloren – somit konnten die beiden letzten Plätze an andere Clubs abgegeben werden.

Neben Edmond Kapplani liessen sich Kerem Demirbay (Fortuna Düsseldorf) und Ryo Miyaichi  als Doppeltorschützen feiern.

  Edmond Kapllani

(FSV Frankfurt)

aaa FSV Frankfurt

Simon Terodde

(VfL Bochum)

aaa VfL Bochum

 
       
Christopher Nöthe

(Arminia Bielefeld)

aaa DSC Arminia Bielefeld

Denis Linsmayer

(SV Sandhausen)

aaa SV Sandhausen

Christopher Buchtmann

(FC St. Pauli)

aaa FC St Pauli

Ryo Miyaichi

(FC St. Pauli)

aaa FC St Pauli

       
Ylli Sallahi

(Karlsruher SC)

aaa Karlsruher SC

Kevin Akpoguma

(Fortuna Düsseldorf)

aaa Fortuna_Düsseldorf

Even Hovland

(1 FC Nürnberg)

aaa 1 FC Nürnberg

Steffen Bohl

(MSV Duisburg)

aaa MSV Duisburg

       

Michael Rensing

(Fortuna Düsseldorf)

aaa Fortuna_Düsseldorf

Related Posts

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.