Eintracht Braunschweig über 750 Punkte – Domi Kumbela in Elf der Runde

Mit seinem Doppelschlag führt Domi Kumbela die Eintracht Braunschweig auf den ersten Platz. Nach vier Spielen grüsst somit nicht Hannover 96 oder der VfB Stuttgart als Leader sondern der deutsche Meister von 1967. In der «ewigen Tabelle» überholt Eintracht Braunschweig nun auch die Kickers Offenbach und erreicht nun bereits den 22. Rang. Mittlerweile ist auch die Marke von 750 Punkten überschritten.

Die Würzburger Kickers kommen zum dritten Mal hintereinander zu Punkten und zum zweiten Sieg in Serie. Dank dem 2:0-Triumph über den VfL Bochum sind die Kickers nun in der Spitzengruppe angelangt.

Obwohl Verteidiger Toni Sunjic zum 1:1-Ausgleich für den VfB Stuttgart trifft, verliert sein Team schliesslich mit 1:2-Toren gegen den 1. FC Heidenheim, der damit den fünften Rang übernimmt

Der FC St. Pauli kommt dank dem 2:1-Sieg gegen Arminia Bielefeld vom Tabellenende weg. Die Union Berlin kommt zu einem 4:0-Erfolg über den ins Trudeln gekommenen Karlsruher SC. Erstmals kommt Hannover 96 zu keinen Punkten: Dies durch die 0:2-Pleite gegen Dynamo Dresden. Durch den 2:1-Sieg über Nürnberg ist 1860 München nun im vorderen Drittel der Rangliste zu finden.

Collin Quaner (Union Berlin) und Domi Kumbela (Eintracht Braunschweig) lassen sich je als Doppeltorschützen feiern.

  Domi Kumbela

(Eintracht Braunschweig)

aaa Eintracht Braunschweig

Collin Quaner

(Union Berlin)

aaa Union Berlin

 
       
Nik Omladic

(Eintracht Braunschweig)

aaa Eintracht Braunschweig

Felix Kroos

(Union Berlin)

aaa Union Berlin

Oliver Fink

(Fortuna Düsseldorf)

aaa Fortuna_Düsseldorf

 

Tim Skarke

(FC Heidenheim)

aaa FC Heidenheim

       
Sebastian Schuppan

(Arminia Bielefeld)

aaa DSC Arminia Bielefeld

Florian Ballas

(Dynamo Dresden)

Dynamo Dresden

Toni Sunjic

(VfB Stuttgart)

VfB Stuttgart

Khaled Narey

(Greuther Fürth)

aaa Greuther Fürth

       

Robert Wulnikowski

(Würzburger Kickers)

Würzburger Kickers

Related Posts

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.