SC Langenthal punktet in 14 Spielen 13mal – EHC Visp bleibt im Tief

Der SC Langenthal punktet zum 13. Mal innerhalb von 14 Spielen (7:1-Sieg bei den GCK Lions). Während der EHC Kloten und der EHC Olten ebenfalls souverän siegen, bliebt der EHC Visp im Tief. Alle Infos im Round-up zur Swiss League.

  • SC Langenthal mit Rekordsieg: Der SC Langenthal siegt mit 7:1-Toren bei den GCK Lions, es ist der höchste Sieg des SCL auswärts bei diesem Team. SCL-Captain Stefan Tschannen liefert ein Tor und einen Assist während sich Stefan Rüegsegger als Doppeltorschütze feiern lässt.
  • Garry Nunn mit drei Zählern für EHC Olten: Garry Nunn liefert beim 4:1-Sieg über die EVZ Academy ein Tor und zwei Assists für den EHC Olten. Obschon der EHCO auf seinen Topskorer Dion Knelsen (er dürfte im Laufe des Januars zurückkehren) verzichten muss.
  • Ramon Knellwolf mit zwei Assists für EHC Kloten: Beim 4:1-Erfolg des EHC Kloten über den HC Thurgau liefert Ramon Knellwolf zwei Assits, die Zürcher bleiben damit dem EHCO in der Tabelle dicht auf den Versen.
  • EHC Visp kommt nicht vom Fleck: Der EHC Visp verliert gegen den HC La Chaux-de-Fonds mit 2:5-Toren – somit haben die Walliser nur zwei der letzten neun Spiele für sich entscheiden können.
  • HC Sierre gewinnt deutlich bei den Ticino Rockets: Der HC Sierre siegt deutlich (6:2) bei den Ticino Rockets – womit sämtliche drei Farmteams in der jüngsten Runde als Verlierer vom Eis gehen.