Basket-Star LeBron James: Nur auf Jesus zählen

Weihnachten steht vor der Tür, bei diesem Fest wird die Geburt von Jesus Christus gefeiert. Über ihn äusserte sich vor kurzem auch Basket-Ball-Star LeBron James. Nachdem seine Mannschaft, die «Cleveland Cavaliers» von den «New Olreans Pelicans» geschlagen wurden – obschon James mit 37 Punkten einen neuen Saisonrekord aufgestellt hatte – hofften die Fans auf die Rückkehr der beiden verletzten Spieler Kyrie Irving und Imam Shumpert.

Da hatte der Ausnahme-Basketballer LeBron James, der zweimal MVP in der NBA wurde, eine aussergewöhnliche Antwort auf Lager: Er sagte, dass Jesus der einzige ist, auf den man sich wirklich verlassen kann: «Es gibt nur einen auf der Erde, bei dem alles richtig kommt, wenn er zurückkehrt – und das ist Jesus Christus. Ausser ihm gibt es keinen, auf den man setzen kann!»

«Sport zum Sonntag» ist das «Wort zum Sonntag» der Webseite «zweiteliga.org»

Etwas ausführlicher berichtete Jesus.ch

LeBron James (Bild: Wikipedia/David Shankbone).
LeBron James (Bild: Wikipedia/David Shankbone).

 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.