EHC Visp führt EHC Olten dritte Niederlage bei – SC Langenthal für Schlussspurt nicht belohnt

Nach der Trainerentlassung gewinnt der EHC Visp zum dritten Mal in Folge – und fügt dabei dem EHC Olten dessen dritte Saisonniederlage bei. Der SC Langenthal wurde für seinen Schlussspurt nicht belohnt. Alle Infos im Round-up zur Swiss League.

  • EHC Visp siegt auch bei EHC Olten: Seit der EHC Visp Danny Gélinas entlassen hat, siegten die Walliser zum dritten Mal in Folge. Nach einem 0:1-Rückstand beim EHC Olten siegten die Walliser zuletzt mit 3:2-Toren.
  • SC Langenthal für Schlussspurt nicht belohnt: Der SC Langenthal wurde für seinen Schlussspurt nicht belohnt. Der SCL verkürzte nach einem 1:4-Rückstand auf 3:4, zuletzt aber konnte der HC Sierre die Zähler mit nach Hause nehmen. Bei 44:25 Schüssen haben die Walliser den Sieg gestohlen.
  • EHC Basel «betrügt» EHC Winterthur um Sieg: Vergeblich trifft Jan Zwissler doppelt für den EHC Winterthur. Zwar erarbeitet sich sein Team ein 41:29 Chancenplus, verliert aber mit 4:5-Toren gegen den EHC Basel, bei welchem Jakob Stukel doppelt trifft.
  • HCC bezwingt HC Thurgau: Sebastian Bengtsson trifft im Penaltyschiessen doppelt für den HC La Chaux-de-Fonds und sichert seinem Team dadurch den Zusatzpunkt beim 3:2-Heimerfolgt.
  • GCK Lions mit Wende gegen Ticino Rockets: Die GCK Lions wenden einen 0:2-Rückstand in einen 5:3-Sieg über die Ticino Rockets.