Der EHC Olten verliert erstmals nach zehn Siegen in Serie wieder. Der SC Langenthal punktet mittlerweile zum achten Mal in Folge und stösst damit in die Top-4 vor und der HC Thurgau liegt neu auf Rang drei. Alle Infos im Round-up zur Swiss League.
- SC Langenthal wieder in Top-4: Der SC Langenthal punktet zum achten Mal in Folge, gewinnt auswärts beim HC La Chaux-de-Fonds und liegt nun an vierter Stelle (wenn auch mit zwei, respektive drei Spielen mehr auf dem Konto als die direkten Verfolger HC La Chaux-de-Fonds und EHC Visp).
- EHC Olten verliert nach langer Siegesserie: Der EHC Olten kommt zwar nach einem 0:4-Rückstand noch auf 2:4-Tore heran, doch zuletzt setzt sich der HC Sierre mit 5:2-Treffern durch. Unter anderem dank zwei Toren von Arnaud Montandon.
- Alexei Dostoinov schiesst EHC Kloten zum Sieg: Alexei Dostoniov ist an beiden Toren beim 2:1-Sieg seines EHC Kloten über den EHC Winterthur beteiligt.
- HC Thurgau neu auf Rang drei: Der HC Thurgau gewinnt mit 4:3-Toren gegen die GCK Lions. Neu liegen die Ostschweizer (mit mehr Spielen als der HCC und Visp) auf dem dritten Zwischenrang. Jason Fritsche lieferte zwei Tore für den HCT.